Klaudia – Sexuelle Massagen mit Druckpunkttherapien für Tiefenentspannt

Klaudia - Sexuelle Massagen mit Druckpunkttherapien für Tiefenentspannt
Klaudia – Sexuelle Massagen mit Druckpunkttherapien für Tiefenentspannt

Hallo, hast du heute schon etwas vor? Ich hätte da einen guten Vorschlag, nämlich Sex mit mir. Wenn ich dir gefalle und du mich heute noch nackt sehen willst, dann sind das doch gute Voraussetzungen. Ich besuche dich am liebsten zu Hause. Meist klappt es dort am besten. Wir können zusammen viel Spaß haben. Für eine Stunde oder länger gehört mein Körper dir. Du kannst ihn streicheln und in mich eindringen. Sei nur nicht schüchtern, denn ich bin es auch nicht. Mir geht es darum, dass wir zusammen Spaß haben.

www.myescortberlin.com
Tel.: 0152 26 371 349

Den üblichen Stress in einer Beziehung gibt es bei mir nicht. Wenn wir uns treffen, dann geht es in erster Linie um Sex. Wenn es dir gefallen hat, können wir uns gerne noch öfters treffen. Ich bin vollkommen diskret, deine Partnerin braucht von unserem kleinen Geheimnis nichts zu erfahren.

 

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 18
Oberweite: 75 C
Konfektion: 34
Grösse: 170
Haarfarbe: dunkel
Behaarung: rasiert
Nationalität: Russland
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sprachen: Deutsch, Englisch

Random Posts