Kleo – Versaute Erotische Öl Massagen von High Class Ladies

Kleo - Versaute Erotische Öl Massagen von High Class Ladies
Kleo – Versaute Erotische Öl Massagen von High Class Ladies

Du möchtest, dass ich zu dir nach Hause komme und dich massiere mit Sex? Gerne, jetzt stehe ich vor der Haustür, du öffnest und ich sehe, dass du dich über mein Outfit freust. Der beige Fellmantel ist genau das Richtige für dich. Ich gehe vor dir her zur Wohnungstür und spüre, wie dein Blick auf meinem sanft schaukelnden Po ruht.

www.myescortberlin.com
Tel.: 0152 26 371 349

Hilf mir aus dem Mantel, dann drehe ich mich um und du wirst mich in den Arm nehmen, dabei meinen Busen spüren. Gut so, dann gehen wir nun zur Couch und du kannst mir meinen langen Rock vorne aufknöpfen. Nein, die Stiefel behalte ich noch an, du magst doch den Geruch und das Knarren von Leder. Warum ich keinen Slip trage? Damit du mit deiner Zunge jetzt dort spielen kannst.

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 22
Oberweite: 75 B
Konfektion: 36
Grösse: 170
Haarfarbe: Schwarz
Behaarung: Unbehaart
Nationalität: Spanien
Sprachen: Deutsch Englisch

Random Posts