Pia – Blind Date-Massage mit Sex für Entspannung von Hobbyhuren

Pia - Blind Date-Massage mit Sex für Entspannung von Hobbyhuren
Pia – Blind Date-Massage mit Sex für Entspannung von Hobbyhuren

Ich kann deinen Blick auf meinen Körper förmlich spüren. Du willst wissen, wie ich nackt aussehe? Hier kann ich es dir leider nicht zeigen. Doch ich komme gerne zu dir und dann fallen auch die letzten Hüllen. Ich habe heute Zeit und wenn du auch Lust hast auf Sex, dann sollten wir uns kennen lernen.

www.myescortberlin.com
Tel.: 0152 26 371 349

Mir ist es gleichgültig, ob du eine Freundin hast oder eine Frau. Ich bin vollkommen diskret und sie braucht von uns beiden nicht zu erfahren. Mir ist wichtig, dass wir Spaß haben.

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 23
Oberweite: 75 C
Konfektion: 36
Grösse: 160
Haarfarbe: Brünett
Behaarung: Unbehaart
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch Englisch

Random Posts