Karina – Elite Hure massiert erogenen Zonen für sexuelle Höhepunkte

Karina - Elite Hure massiert erogenen Zonen für sexuelle Höhepunkte
Karina – Elite Hure massiert erogenen Zonen für sexuelle Höhepunkte

Lass dir ein wenig Zeit und betrachte mich zunächst in aller Ruhe. Da dir mein Körper ganz offensichtlich gut gefällt, ist es nur natürlich, dass du mit mir Sex haben willst. Nun die gute Nachricht, auch ich bin dazu bereit. Die schlechte Nachricht? Gibt es eigentlich nicht, nur dass du den ersten Schritt wagen musst. Allerdings ist das ohne Risiko möglich, denn ich sage nicht nein.

www.escort–berlin.com
Tel.: 0178 842 08 59

Ich mag Männer und ich bin einfach neugierig. Du hast also gute Chancen, mit mir ein aufregendes Liebesleben zu erleben. Wir starten heute noch und ich verspreche dir, du wirst den heutigen Tag nicht mehr so schnell vergessen. Melde dich am besten sofort bei mir, denn ich will nicht allein bleiben.

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 23
BH-Größe: 75 C
Konfektion: 34
Grösse: 165
Haarfarbe: Schwarz
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Griechenland
Spricht: Deutsch, Englisch

Random Posts