Carmen – Erst haben wir Sex dann massiere ich dein Penis bis zum Orgasmus

Carmen - Erst haben wir Sex dann massiere ich dein Penis bis zum Orgasmus
Carmen – Erst haben wir Sex dann massiere ich dein Penis bis zum Orgasmus

Du hast sicherlich schon viel über die Vorzüge von Escort Ladie gehört. Wenn du es heute einmal selbst testen willst, dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich zeige dir heute noch meinen Körper vollkommen nackt. Alleine mein Anblick wird dich stark erregen. Falls das noch nicht ausreicht, helfe ich gerne nach. Nach dem Vorspiel bist du sicherlich bereit, in mich einzudringen. Ich freue mich, wenn du in meinen Armen einen Orgasmus bekommst.

www.privatmodelleberlin.com
Tel.: 0152 10 37 92 79

Danach gehen wir zum Nachspiel über. Dir bleibt die Erinnerung an einen wunderschönen Abend. Sollte dich erneut die Lust überkommen, dann weißt du ja jetzt, wo ich bin. Ein kurzer Anruf und schon stehe ich bei dir wieder auf der Matte. Du kannst dich übrigens darauf verlassen, dass ich vollkommen diskret bin.

 

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 25
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 170
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Spanien
Spricht: wenig Deutsch Englisch

Random Posts