Itania – Frau sucht Ihn über Begleit Masseurin Agentur Berlin für Rubbeln Massage Service mit Bi Service Paare Sex buchen

Itania Frau sucht Ihn über Begleit Masseurin Agentur Berlin für Rubbeln Massage Service mit Bi Service Paare Sex buchen
Itania Frau sucht Ihn über Begleit Masseurin Agentur Berlin für Rubbeln Massage Service mit Bi Service Paare Sex buchen

Schatz, schön, dass du mich gefunden hast. Manchmal warte ich einfach zu lange, bis sich mal wieder ein echt freundlicher Mann oder ein Gentleman bei mir blicken lässt. Der Umgang ist heutzutage doch recht rau. Das ist übrigens keine Frage der sozialen Schicht. Oft ist es der Bauarbeiter, der den ganzen Tag Schwerstarbeit leistet, der freundlichere Zeitgenosse, während der Bürohengst für eine freundliche Unterhaltung keine Zeit hat, weil er sofort nach Hause muss und innerhalb einer halben Stunde abspritzen möchte. Daher bevorzuge ich Männer oder Paare, die ein bisschen Zeit mitbringen. Wir wollen doch nicht, dass irgendwas unsere Lust killt? Letztendlich entscheidest du, wie das Treffen ablaufen soll. Inniger und heißer wird es aber nur, wenn wir uns vorher ein bisschen kennenlernen konnten. Das funktioniert doch ganz gut mit einem kleinen Gläschen Sekt, meinst du nicht auch? Wenn du einer von der schüchternen Sorte bist, rate ich auf jeden Fall mindestens eine Stunde mit mir zu buchen. Danach wirst du dich nicht wiedererkennen! Itania ist mein Name und als Frau sucht Ihn über Begleit Masseurin Agentur Berlin für Rubbeln Massage Service bekommst du von mir unvergessliche Stunden. Mich kann man auch mit Bi Service Paare Sex buchen und mehr. Vergiss nich vier Hände massieren besser, vielleicht komm ich auch mit eine geheimnisvolle Teen Gil wenn du wünscht.

www.berlinerescort.com
Tel.: 0163 302 64 39

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 22
BH: 75 C
Konfektion: 34
Grösse: 169
Herkunft: Litauen
Sprachen: Englisch

Random Posts