Annalisa – Hingebungsvolle Traumfrau geniesst jede Art von Massage

Annalisa - Hingebungsvolle Traumfrau geniesst jede Art von Massage
Annalisa – Hingebungsvolle Traumfrau geniesst jede Art von Massage

Im Kerzenschein trete ich aus dem Badezimmer. Meine nackten Füße suchen langsam ihren Weg über den Boden, direkt zu dir. Du wartest bereits sehnsüchtig auf mein Erscheinen. Nur in ein Handtuch gehüllt, stehe ich nass vor dir. Du schaust mit verheißungsvollem Blick, wie die Wassertropfen über meine glatte Haut rollen. Das Handtuch fällt herunter und ich stehe nackt vor dir. Meine prallen Brüste mit den harten Nippeln fallen dir sofort auf. Du legst dich mit deinem Rücken auf das Bett und ich setze mich auf dich. Umfasse meine Hüften und ziehe mich zu dir, während du zärtlich in mich eindringst.

www.privatmodelleberlin.com
Tel.: 0152 10 37 92 79

Voller Lust stöhnen wir gemeinsam zum erotischen Höhepunkt und erleben den Sex auf eine Weise, wie du Ihn dir noch nie zuvor vorgestellt hast. Ich beweise dir, dass erotische Momente mit mir zusammen unvergesslich werden.

 

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 25
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 175
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Unbehaart
Spricht: Deutsch Englisch

Random Posts