Cordelia – Hure aus Berlin bietet Handentspannung für ihn und für sich an

Cordelia - Hure aus Berlin bietet Handentspannung für ihn und für sich an
Cordelia – Hure aus Berlin bietet Handentspannung für ihn und für sich an

Meine Hand will gut beschäftigt sein. Ich kann kaum widerstehen, wenn ich mir vorstelle, wie deine pulsierende harte Männlichkeit in meiner Hand liegt und wie es mich gierig macht. Ich will es fühlen, ich will es anfassen. Es soll alles mir gehören, es soll mir gefallen und ich werde mich zum Schluss noch draufsetzen, wenn er aufrecht steht. Langsam wirst du in mich hineinsinken und fühlen, wie warm ich bin und wie eng. Halte es noch zurück, denn noch sollst du nicht kommen. Hast Du Lust bekommen?

www.myescortberlin.com
Tel.: 0152 26 371 349

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 25
Oberweite: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 165
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Nationalität: Litauen
Sprachen: Deutsch Englisch

Random Posts