Ornela – Italienische Massage vom feinsten im Hotel mit Sex am Ende

Ornela - Italienische Massage vom feinsten im Hotel mit Sex am Ende
Ornela – Italienische Massage vom feinsten im Hotel mit Sex am Ende

Lass uns gemeinsam ein Schiff besteigen und in das Land der Erotik ziehen. Dort bin ich die Königin und du mein König. Gefällt dir dieses kleine Fantasiespiel. Ich habe noch mehr auf Lage, denn mir ist wichtig, dass du eine schöne Zeit erlebst. Ich bin eine Sexdienerin und dazu stehe ich. Bei mir ist Sex Spaß und Freude. Wenn du bislang Sex als Leistung angesehen hast, wird es Zeit, dass du umdenkst. Du wirst bald merken, dass du bei mir mehr erreichst, als bei vielen anderen Frauen.

www.escort–berlin.com
Tel.: 0160 560 42 45

Meine Kraft steckt in meinen Händen und in meinem Mund. Du wirst bald merken, was ich damit alles machen kann. Du wirst innerhalb kurzer Zeit stark erregt und kannst lange durchhalten. Probiere es doch einfach aus. Du wirst es nicht bereuen.

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 20
BH-Größe: 90 D
Konfektion: 36
Grösse: 165
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Italien
Spricht: Deutsch

Random Posts