Gabie – Massagen für Gesundheit & Beauty in Berlin

Gabie - Massagen für Gesundheit & Beauty in Berlin
Gabie – Massagen für Gesundheit & Beauty in Berlin

Träumst du manchmal davon, mit einer vollkommen sinnlichen Frau zusammen zu sein? Bei mir erlebst du Zärtlichkeit und Hingabe, aber auch leidenschaftliche Lust. Ich lasse mich sofort von deiner Begierde anstecken und öffne mich für dich. Es ist so schön, deine Hände zu fühlen und dein Stöhnen zu hören.

www.myescortgirls.com
Tel.: 0152 10 37 92 79

Alle deine Wunschvorstellungen von einem erotischen Intermezzo werden wahr. Du brauchst dich nur zu melden und mich zu dir nach Hause oder in dein Hotel zu bestellen. Ich komme schon in Hochspannung zu dir und freue mich darauf, dich zu erregen und dir die gewünschte Befriedigung zu verschaffen. Wann werden wir uns kennenlernen?

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 20
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 170
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Litauen
Spricht: wenig Deutsch Englisch

Random Posts