Elfie 2 – Privatmodel bietet Orgasmus-Massage mit duftenden Ölen

Elfie 2 - Privatmodel bietet Orgasmus-Massage mit duftenden Ölen
Elfie 2 – Privatmodel bietet Orgasmus-Massage mit duftenden Ölen

Ich bin eine Escort Dame, die sich endlich mal wieder nach einem ganz besonderen Date sehnt. Dabei soll nicht nur die Romantik im Vordergrund stehen, sondern ganz besonders auch die Lust und die Leidenschaft. Ich möchte mal wieder dieses Gefühl erleben, wenn das Feuer durch den Körper dringt und dich nach links und nach rechts zieht und du dich einfach nur noch diesem Moment hingeben willst.

www.privatmodelleberlin.com
Tel.: 0152 10 37 92 79

Das ist es, was mir ganz besonders fehlt. Sehnst du dich auch so sehr danach? Dann ruf mich einfach mal an und wir ändern diese Situation. Das würde uns beiden doch sehr gefallen oder?

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 28
BH-Größe: 75 C
Konfektion: 36
Grösse: 170
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Belgien
Spricht: wenig Deutsch Englisch

Random Posts