Susanna – Sexuelle Entspannung durch Body Massage von Masseurinnen

Susanna - Sexuelle Entspannung durch Body Massage von Masseurinnen
Susanna – Sexuelle Entspannung durch Body Massage von Masseurinnen

Ich bin keine Frau großer Worte. Ich bin ein Mensch, der die Tat schätzt und deshalb will ich auch gar nicht lagen reden. Probiere mich einfach aus und wenn es dir Spaß gemacht hast, dann lass es uns häufiger tun.

www.privatmodelleberlin.com
Tel.: 0152 10 37 92 79

Ich bin diskret, von unserem Treffen erfährt garantiert niemand. Ich bin nur an Sex interessiert. Ich will keine Beziehung haben. Das hat für dich den Vorteil, dass du die üblichen Probleme einer Beziehung nicht hast.

 

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 26
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 165
Figur: Schlank Sportlisch
Typ: Abenteuerlustig
Haarfarbe: Rot
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Bulgarien
Spricht: Deutsch Englisch

Random Posts