Lana Red – Traumfrau Berlin Aus Europa Erotische Sex Massagen Gesichtsbesamung

Lana Red - Traumfrau Berlin Aus Europa Erotische Sex Massagen Gesichtsbesamung
Lana Red – Traumfrau Berlin Aus Europa Erotische Sex Massagen Gesichtsbesamung

Offenherzige Lady sucht einen anspruchsvollen Herren, dem ich all seine Fantasien erfüllen darf. Dabei ist es mir wichtig zu erwähnen, dass bei Sympathie auch die Erotik kein Hindernis zwischen uns ist, damit Du meine leidenschaftliche Erscheinung ausgiebig nutzen kannst. Selbst für geschäftliche Verabredungen stehe ich Dir mit meiner offenherzigen Charakterart und einer ausgeprägten Intelligenz zur Seite, die ich jedoch keineswegs arrogant heraushängen lasse.

www.privatmodelleberlin.com
Tel.: 0152 10 37 92 79

Unterhaltung, Sexyness und Charme runden mein Selbstbild hoffentlich neben erotischen Attributen ab, damit Du einen Grund findest, mich zu buchen.

Ich biete dir Sex und Erotische Massagen.

Alter: 24
BH-Größe: 75 D
Konfektion: 34
Grösse: 165
Haarfarbe: Brünett
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Europa
Spricht: Englisch

Random Posts